Foto: Les Films du Losange, Bavaria Film, Arte France
114 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Arte
Sender

Caché – Versteckt (von Michael Haneke)

Das ruhige Leben von George (Daniel Auteuil) und Anne Laurent (Juliette Binoche) gerät durcheinander, als ein Video auftaucht, das Außenaufnahmen ihres Hauses zeigt. Wer beobachtet sie da und was will er ihnen damit sagen? Da es nicht nur bei diesem einen Exemplar bleibt, startet George eigene Nachforschungen. Dabei wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und kann dem Sog aus Schuld und Angst kaum noch entkommen.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.