Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
128 Min.
Dauer
12
FSK
Disney+
Plattform

Das Urteil – Jeder ist käuflich

Ein Amokläufer hat vor einiger Zeit mehrere Menschen erschossen. Nun muss sich die US-Waffenindustrie in einem großen Prozess verantworten. Die Witwe eines der Opfer verklagt den Hersteller der Schusswaffe auf mehrere Millionen Dollar Schadensersatz. In dem Prozess wird sie vom Star-Anwalt Rohr (Dustin Hoffman) vertreten. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Jury-Berater Fitch (Gene Hackman). Er soll bei den Geschworenen mit (nicht immer ganz) legalen Mitteln ein positives Urteil erwirken. Unter den Mitgliedern der Jury befindet sich Nick Easter (John Cusack). Zusammen mit seiner Freundin Marleen (Rachel Weisz) will er die Gunst der Stunde nutzen. Ihr Angebot an beide Parteien: Für zehn Millionen Dollar könnten sie die Jury zu ihrem Vorteil beeinflussen.

Weiterschauen

Sin Nombre

111 Min.
Dauer
Prime Video
26.580 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.