Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
141 Min.
Dauer
12
FSK
Disney+
Plattform

Der Marsianer – Rettet Mark Watney

Als das Astronautenteam um Commander Lewis (Jessica Chastain) von einem lebensgefährlichen Sandsturm auf dem Mars ereilt wird, muss ihre Forschungsmission sofort abgebrochen werden. Doch aufgrund eines Unfalls bleibt Mark Watney (Matt Damon) schwer verletzt zurück. Seine Crew hält ihn für tot, doch wie durch ein Wunder überlebt er. Nun muss er sich nur noch überlegen, wie er der Erde mitteilt, dass es ihn noch gibt und wie er gerettet werden kann – einfach oder?!

Weiterschauen

Die Vierhändige

85 Min.
Dauer
2 Monate
Verfügbarkeit
SWR
26.780 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.