Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
141 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

Der Marsianer – Rettet Mark Watney

Als das Astronautenteam um Commander Lewis (Jessica Chastain) von einem lebensgefährlichen Sandsturm auf dem Mars ereilt wird, muss ihre Forschungsmission sofort abgebrochen werden. Doch aufgrund eines Unfalls bleibt Mark Watney (Matt Damon) schwer verletzt zurück. Seine Crew hält ihn für tot, doch wie durch ein Wunder überlebt er. Nun muss er sich nur noch überlegen, wie er der Erde mitteilt, dass es ihn noch gibt und wie er gerettet werden kann – einfach oder?!

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.