Foto: Columbia Tristar Marketing Group
133 Min.
Dauer
Netflix
Plattform

Die Kunst zu gewinnen – Moneyball

Baseball-Manager Billy (Brad Pitt) hat alle Hände voll zu tun – sein Team, die Oakland Athletics, sind sportlich abgeschlagen und sein Budget für den Kader minimal. Gemeinsam mit dem jungen Ökonomen Peter Brand (Jonah Hill) wagt er einen Versuch: als erste Mannschaft nutzen sie Computeranalyse, um neue Spieler zu finden. Eine Revolution, die sie gegen den Widerstand des Trainers und der Fans durchsetzen müssen.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.