Foto: Wild Bunch Germany, WDR
113 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
One
Sender

Ewige Jugend (von Paolo Sorrentino)

Die alten Freunde, Komponist Fred Ballinger (Michael Caine) und Regisseur Mick Boyle (Harvey Keitel), sind im gemeinsamen Wellnessurlaub, als sie ihr unterschiedliches Verständnis vom Alterswerk erörtern. Während der eine einfach nur den Ruhestand genießen will, aber immer wieder zum Arbeiten gedrängt wird, möchte der andere noch ein nächstes großes Filmprojekt starten. Zusammen philosophieren sie über das, was war und was noch kommen mag. Drama von Paolo Sorrentino mit Jane Fonda, Paul Dano und Rachel Weisz.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit einem kostenlosen Shelfd-Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.