Foto: Arte
21 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Arte
Sender

😎 Hol die VR-Brille raus: Fremdkörper – Eine Fiktion in VR

Als sich Alexandro (Bill Skarsgård) freiwillig für eine Traumstudie meldet, ahnt er nicht, dass die Wissenschaftlerin Dr. March (Amira Casar) auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz forscht und ein Programm namens Elsa (Pom Klementieff) entwickelt. Alexandro wird unwissend zum Versuchskaninchen, sein Unterbewusstsein wird digitalisiert und assimiliert, bis Elsa schließlich menschlich wird.
Text: Arte

Weiterschauen

26.324 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.