Foto: Salzgeber & Company Medien
95 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
ZDF
Sender

Ich fühl mich Disco

Hanno (Heiko Pinkowski) und sein Sohn Florian (Frithjof Gawenda) haben nicht viel gemeinsam. Während der Papa sich im Schwimmbad abrackert und viel von sportlicher Ertüchtigung hält, verausgabt sich sein Sprössling einzig beim Darbieten von Schlager-Songs. Als die Mutter, die weitaus mehr Verständnis für ihr Kind hat, ins Koma fällt, müssen die Männer lernen sich endlich besser zu verstehen.

Weiterschauen

Milk

128 Min.
Dauer
Prime Video
26.307 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.