Foto: Koch Media
82 Min.
Dauer
Amazon
Plattform

Jiro und das beste Sushi der Welt (Doku)

Das kleine Restaurant hat nur zehn Plätze, aber einen Michelin-Stern. Hinter dem Tresen steht der 85-jährige Jiro Ono, der zu den besten Sushiköchen der Welt gehört. Die Doku porträtiert den Tagesablauf des kleinen Ladens, des Meisters, seiner Söhne und Mitarbeitenden.
💯 Shelfd Einordnung von André Pitz
„Jiro und das beste Sushi der Welt" ist ein faszinierender und inspirierender Blick auf eine aus westlicher Sicht fremde Kulinarik sowie Arbeitskultur. Sie stellt die Frage, was ein erfülltes Leben bedeuten kann und wie man sein Vermächtnis vorbereitet.

Weiterschauen

Wüstenblume

128 Min.
Dauer
Filmfriend
24.574 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.