Foto: ARD Degeto, NDR, Thomas Leidig
42 Min.
Dauer
1 Woche
Verfügbarkeit
6
FSK
NDR
Sender

Kranitz – Bei Trennung Geld zurück (Staffel 1)

Klaus Kranitz (Jan Georg Schütte) ist eigentlich Immobilienmakler, wittert aber auf dem Paartherapie-Markt das große Geschäft. Von den üblichen Methoden hält er nichts. Er ist eher der pragmatische Typ. Und wenn’s doch mal hakt, steht immer noch Killer-Manni (Bjarne Mädel) unterstützend zur Seite.
💯 Einordnung von Shelfd
„Kranitz – Bei Trennung Geld zurück“ will aus der Comfort-Zone drängen und setzt dafür auf Improvisation. „Im Idealfall sorgt das für maximale Wachheit und Lebendigkeit. Pannen eingeschlossen“, sagt Jan Georg Schütte, Regisseur und Hauptdarsteller in Personalunion.

Weiterschauen

24.461 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.