Foto: X Verleih, ARD Degeto, BR, Westhoff Film
91 Min.
Dauer
Netflix
Plattform

Wir sind die Neuen

Aus einer Schnapsidee heraus machen Anne (Gisela Schneeberger), Eddi (Heiner Lauterbach) und Johannes (Michael Wittenborn) eine WG auf – wie zu Studentenzeiten. Sie feiern von nun an oft laut bis in die Nacht hinein, womit sie den Ärger der Nachbarn auf sich ziehen. Die sind gerade in ihren Abschlussprüfungen und können die Ausgelassenheit der anderen gar nicht verstehen. Eine Schlacht der Generationen geht los.

Weiterschauen

Candyman (2021)

87 Min.
Dauer
Prime Video
24.573 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.