Foto: notsold.gratis, Fynn Kliemann, Joyn
77 Min.
Dauer
Joyn
Sender

100.000 – Alles, was ich nie wollte. (Doku von Fynn Kliemann)

Multitalent Fynn Kliemann hat mit „Nie“ 2018 eines der erfolgreichsten Musikalben rausgebracht – komplett ohne Label, Marketingbudgets und Charts. In der dazugehörigen Doku begleiten wir ihn ein Jahr lang bei allen Höhen und Tiefen der Produktion. Und wundern uns absolut nicht, wie das Werk bei so viel Liebe zum Detail ein Erfolg wurde.
💯 Einordnung von Shelfd
Eigentlich war geplant die Doku für einen Tag im Kino zu zeigen – doch daraus wurde coronabedingt leider nichts. Also verlegte Fynn die Premiere kurzerhand und exklusiv ins Netz. Mit großem Erfolg! Ganze 119.000 virtuelle Tickets wurden an dem einen Tag verkauft, als man den Film streamen konnte. Ein Großteil der Erlöse kam den wegen Corona schwer getroffenen Indie-Kinos zugute, welche ihn gerne gezeigt hätten.

Weiterschauen

Hocus Pocus

96 Min.
Dauer
Disney+

Undine

89 Min.
Dauer
2 Monate
Verfügbarkeit
Arte
24.575 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.