Foto: notsold.gratis, Fynn Kliemann, Joyn
77 Min.
Dauer
Joyn
Sender

100.000 – Alles, was ich nie wollte. (Doku von Fynn Kliemann)

Multitalent Fynn Kliemann hat mit „Nie“ 2018 eines der erfolgreichsten Musikalben rausgebracht – komplett ohne Label, Marketingbudgets und Charts. In der dazugehörigen Doku begleiten wir ihn ein Jahr lang bei allen Höhen und Tiefen der Produktion. Und wundern uns absolut nicht, wie das Werk bei so viel Liebe zum Detail ein Erfolg wurde.
💡 Einordnung von Shelfd
Eigentlich war geplant die Doku für einen Tag im Kino zu zeigen – doch daraus wurde coronabedingt leider nichts. Also verlegte Fynn die Premiere kurzerhand und exklusiv ins Netz. Mit großem Erfolg! Ganze 119.000 virtuelle Tickets wurden an dem einen Tag verkauft, als man den Film streamen konnte. Ein Großteil der Erlöse kam den wegen Corona schwer getroffenen Indie-Kinos zugute, welche ihn gerne gezeigt hätten.

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.