Foto: Prokino Filmverleih
96 Min.
Dauer
12
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Angels' Share – Ein Schluck für die Engel

Robbie (Paul Brannigan) kann gerade so dem Knast entgehen, indem er gemeinnützige Arbeit leistet. Doch als er eines Tages mit seiner Arbeitsgruppe eine Destillerie besucht, kommt er wieder auf dumme Gedanken: Er will dort zusammen mit seinen Freunden den teuersten Whiskey der Welt klauen, bevor dieser versteigert wird.

Weiterschauen

26.824 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.