Foto: NFP marketing & distribution*, ARD Degeto
97 Min.
Dauer
2 Stunden
Verfügbarkeit
6
FSK
Das Erste
Sender

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Eigentlich führt Kati (Jessica Schwarz) seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Aber so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix (Felix Klare) scheint über seine Arbeit die Liebe vergessen zu haben. Als Kati der Künstler Mathias (Christoph Letkowski) über den Weg läuft, verknallt sie sich sofort in ihn. Was nun? Während Kati hin und hergerissen ist, findet sie sich plötzlich fünf Jahre früher wieder. Exakt einen Tag, bevor sie Felix zum ersten Mal begegnet! Soll sie etwas die Chance bekommen ihr Schicksal noch einmal neu zu ordnen?

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit einem kostenlosen Shelfd-Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.