Foto: NFP marketing & distribution*, ARD Degeto, MDR, Christoph Assmann
97 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
One
Sender

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Eigentlich führt Kati (Jessica Schwarz) seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Aber so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix (Felix Klare) scheint über seine Arbeit die Liebe vergessen zu haben. Als Kati der Künstler Mathias (Christoph Letkowski) über den Weg läuft, verknallt sie sich sofort in ihn. Was nun? Während Kati hin und hergerissen ist, findet sie sich plötzlich fünf Jahre früher wieder. Exakt einen Tag, bevor sie Felix zum ersten Mal begegnet! Soll sie etwas die Chance bekommen ihr Schicksal noch einmal neu zu ordnen?

Weiterschauen

The Wrestler

104 Min.
Dauer
ARTHAUS+ via Amazon
26.821 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.