Foto: MFA+ FilmDistribution
110 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Arte
Sender

Auf einmal

Der junge Banker Karsten (Sebastian Hülk) schmeißt eine Party und lernt dort auch Anna (Julia Jentsch) kennen. Die beiden verstehen sich gut und als alle gegangen sind, kommen sich die beiden näher. Doch dann bricht Anna zusammen. Geschockt läuft Karsten zum nächsten Krankenhaus, um Hilfe zu holen – aber diese wird nicht rechtzeitig eintreffen. Jetzt steht die Frage nach der Schuld im Raum.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.