Foto: Universal Pictures Home Entertainment
135 Min.
Dauer
12
FSK
Sky Ticket
Plattform

Aufbruch zum Mond

Regisseur Damien Chazelle erzählt die Geschichte von Neil Armstrong (Ryan Gosling), dem ersten Mann auf dem Mond. Im Zentrum stehen die enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig ist der Film eine Chronologie des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen den Jahren 1961 und 1969 – inklusive aller hochdramatischer Ereignisse. Mit dabei: Claire Foy & Jason Clarke.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.