Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
119 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Riggan Thomson (Michael Keaton) will mithilfe einer Broadway-Inszenierung seiner dahinsiechenden Schauspielerkarriere endlich wieder Auftrieb geben. Doch die Proben sind mühsam, der Hauptdarsteller kurz vor der Premiere schwer verletzt, seine Affäre (Andrea Riseborough) ständig zu drängend und seine Tochter Sam (Emma Stone) einfach nur eine große Last.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.