15 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Caro Cult aus „Für Jojo“ (Netflix) im Shelfie

Die Schauspielerin Caro Cult verrät uns im Shelfie, warum sie ihren Traumberuf ausübt und welcher Teil der Arbeit sie am stärksten herausfordert. Wir erfahren außerdem, dass sie keinen Fernseher besitzt und nur über den Laptop streamt (und welchen unerwarteten Vorteil das mit sich bringt). Und ich wollte alles über ihre neue Dramedy „Für Jojo“ wissen! Darin lernen wir die besten Freundinnen Paula (gespielt von Caro) und Jojo (Nina Gummich) kennen, die nun die nächste Phase ihrer Beziehung ergründen müssen. Der Film von Barbara Ott läuft am 11.07. bei Netflix an – aber erstmal wollte nach dem Shelfie die Premiere auf dem Filmfest München gefeiert werden. Happy Streaming!

Weiterschauen

23.733 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.