Foto: MGM Home Entertainment, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)
98 Min.
Dauer
16
FSK
MGM via Amazon
Sender

Regie: Brian De Palma

Carrie – Des Satans jüngste Tochter

💡 Hinweis zum Inhalt
Hier geht es um Trigger für häusliche Gewalt, also Auslöser schwieriger Gefühle, Erinnerungen oder Flashbacks. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei Dir der Fall ist.
🍿 Darum geht es
Die junge Carrie White (Sissy Spacek) leidet unter der Erziehung ihrer fanatisch religiösen Mutter (Piper Laurie). Als Außenseiterin wird sie an ihrer Schule gemobbt, während die Lehrerschaft sie auch nicht ernst nimmt. Mitschülerin Sue (Amy Irving) kann als Einzige ihr Vertrauen gewinnen, doch im Hintergrund plant man einen grauenhaften Akt gegen Carrie. Diese lässt sich die boshafte Schikane nicht mehr gefallen und strebt nach Rache.

Weiterschauen

2 Tage Paris

97 Min.
Dauer
Prime Video
26.684 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.