Foto: Universal Pictures Germany
141 Min.
Dauer
6
FSK
Netflix
Plattform

Catch Me If You Can – Mein Leben auf der Flucht

Von Steven Spielberg: Die wahre Geschichte eines Teenagers, der zu Amerikas berühmtestem Schwindler wurde. Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) versucht sich mit Scheckbetrug über Wasser zu halten. Dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe und er sieht wie viel Respekt einem doch in der richtigen Kleidung entgegen gebracht wird. Folglich ergaunert sich Frank eine Pan-Am-Uniform, fälscht ein paar Ausweise und eignet sich ein bisschen Pilotenwissen an – und schon fliegt er Flugzeuge für die größte Airline Amerikas. So reist er durch die Welt und nimmt alle möglichen Identitäten an.

Weiterschauen

26.684 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.