Foto: Universal Pictures Germany
141 Min.
Dauer
6
FSK
Netflix
Plattform

Catch Me If You Can – Mein Leben auf der Flucht

Von Steven Spielberg: Die wahre Geschichte eines Teenagers, der zu Amerikas berühmtestem Schwindler wurde. Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) versucht sich mit Scheckbetrug über Wasser zu halten. Dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe und er sieht wie viel Respekt einem doch in der richtigen Kleidung entgegen gebracht wird. Folglich ergaunert sich Frank eine Pan-Am-Uniform, fälscht ein paar Ausweise und eignet sich ein bisschen Pilotenwissen an – und schon fliegt er Flugzeuge für die größte Airline Amerikas. So reist er durch die Welt und nimmt alle möglichen Identitäten an. / Auch bei Prime Video verfügbar.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.