Foto: Universal Pictures Home Entertainment
98 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Mubi
Plattform

Confusion (Kultfilm von Richard Linklater)

Eine High School in Austin, Texas am 28. Mai 1976: Die Schulglocke läutet in die Sommerferien und mehrere Grüppchen Jugendlicher stürmen in ihre Auszeit, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Sie verbringen den Abend mit Kiffen, Trinken, Cruisen – immer auf der Suche nach der idealen Party und in freudiger, teils ungewisser Erwartung eines langen Sommers, der ihren jungen Existenzen die entscheidende Wende geben könnte. / ✨ Regisseur Richard Linklater (Before Sunset, Boyhood) schuf mit dieser entspannten Komödie 1993 eine unvergessene Ode an die Jugend, die Matthew McConaughey seine berühmte Catchphrase „Alright, Alright, Alright!“ einbrachte.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.