Foto: Prokino Filmverleih
94 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Arte
Sender

Das verflixte 3. Jahr

Als sich seine Frau nach drei Jahren von ihm scheiden lässt, ist Kolumnist Marc (Gaspard Proust) am Boden zerstört. Fest davon überzeugt, dass keine Beziehung länger als drei Jahre währt, verarbeitet er seinen Schmerz in einem zynischen Buch. Als dieses unverhofft zum Bestseller avanciert und Marc die schöne Alice (Louise Bourgoin) kennenlernt, sieht er sich gezwungen, seine Meinung nochmal zu überdenken.

Weiterschauen

24.575 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.