Foto: Prokino Filmverleih
93 Min.
Dauer
12
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Das verflixte 3. Jahr

Als sich seine Frau nach drei Jahren von ihm scheiden lässt, ist Kolumnist Marc (Gaspard Proust) am Boden zerstört. Fest davon überzeugt, dass keine Beziehung länger als drei Jahre währt, verarbeitet er seinen Schmerz in einem zynischen Buch. Als dieses unverhofft zum Bestseller avanciert und Marc die schöne Alice (Louise Bourgoin) kennenlernt, sieht er sich gezwungen, seine Meinung nochmal zu überdenken.

Schalte Dir das Archiv mit allen Empfehlungen des Tages frei

 

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit Shelfd sparst Du Dir jede Menge Zeit und siehst nur Inhalte, die sich wirklich lohnen

Kein endloses Rumsuchen mehr
Unabhängige und überraschende Tipps
22848 Streamer*innen sind schon dabei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.