Foto: Netflix
83 Min.
Dauer
6
FSK
Netflix
Plattform

David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten (Doku)

Der 94-jährige Sir David Attenborough ist einer der wichtigsten Naturfilmer und macht seit über sechzig Jahren die rasanten Veränderungen durch den Klimawandel auf der Erde sichtbar. Diese Netflix-Doku ist sein Zeitzeugen-Dokument an die Nachwelt. Mit einem Appell: Wenn wir heute nicht dafür sorgen im Einklang mit der Natur zu leben, anstatt ihre Ressourcen aufzubrauchen, dann hat die Menschheit keine Zukunft. Die Natur schon.

Weiterschauen

26.178 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.