Foto: ZDF, Felix Meinhardt
39 Min.
Dauer
Archiv
VerfĂĽgbarkeit
Cliffhanger Podcast
Sender

Streaming zum Hören

🎧 Den Tod verdrängen – im Gespräch mit Fabian Hinrichs

Der Tod spielt in unser aller Leben eine zentrale Rolle – doch wie soll man über das Thema sprechen? Und gibt es einen richtigen Weg sich darauf vorzubereiten? Die Tragikomödie Irgendwann ist auch mal gut mit Fabian Hinrichs versucht Antworten zu finden und scheut sich nicht davor Themen wie Alterssuizid zu thematisieren. Wir wollten unbedingt mehr zu den Hintergründen erfahren und haben kurzerhand mit Fabian telefoniert. Er liefert die passenden philosophischen Einordnungen und spricht mit uns auch über die Aufgaben der Kunst, den Beruf des Schauspielers und die Magie des Theaters. Das ganze Gespräch hörst du in dieser Folge vom Cliffhanger Podcast.

Registrier Dich fĂĽr personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.