Foto: Prokino Filmverleih
126 Min.
Dauer
12
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Wahre Begebenheit

Der Butler

Cecil Gaines (Forest Whitaker) war 30 Jahre im Dienst der mächtigsten Männer der Welt. Ob Eisenhower, Kennedy, Nixon oder Reagan, ihr Butler ist stets dabei, wenn Amerikas Präsidenten Weltgeschichte schreiben. Ein bescheidener Mann, der Unglaubliches erlebt! Gaines fachsimpelt mit Ford über Golf, ist zu Kennedys Beerdigung eingeladen und diniert mit Nancy und Ronald Reagan. Über drei Jahrzehnte durchlebt er nicht nur eine Zeit radikaler Veränderungen, sondern inspiriert die Präsidenten auch bei manch weitreichender Entscheidung.

Weiterschauen

The Tree of Life

134 Min.
Dauer
Joyn Plus+

Borg/McEnroe

108 Min.
Dauer
Filmfriend
26.866 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.