Foto: Neue Visionen Filmverleih
112 Min.
Dauer
12
FSK
Prime Video
Plattform

Der die Zeichen liest

Benjamin (Kirill Serebrennikov) hat beschlossen, ganz nach den Grundsätzen der Bibel zu leben. Deshalb will er so lange auch nicht mehr am Schwimmunterricht teilnehmen, bis ein Bikiniverbot eingeführt wird. Als die Schule einlenkt, geht er weiter. Er fordert eine Neujustierung des Sexualunterrichts. Und sobald die geschehen ist, möchte er noch mehr – sogar noch sehr viel mehr.

Weiterschauen

Schalte Dir das Archiv mit allen Empfehlungen des Tages frei

 

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit Shelfd sparst Du Dir jede Menge Zeit und siehst nur Inhalte, die sich wirklich lohnen

Zugriff auf das Archiv und unsere Newsletter
Unabhängige und überraschende Tipps
Mit Rechercheguide als Willkommensgeschenk
23029 Streamer*innen sind schon dabei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.