Foto: Cohen Media Group, Roger Arpajou
92 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Arte
Sender

Der Hof zur Welt

Antoine (Gustave Kervern) schmeißt seine Karriere als Musiker hin, während der Rest der Band auf der Bühne auf ihn wartet. Er fühlt sich erschöpft und sucht die Ruhe. Als Hausmeister in einem Pariser Wohnhaus hofft er wieder zu sich zu finden. Im Hof begegnet er so vielen Personen, dass er schnell zum Zentrum vieler Leben wird. Mit dabei: Catherine Deneuve.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.