Foto: BR
43 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
BR
Sender

Der Koch, der noch nicht sterben wollte

Ludwig Maurer erkrankte mit 20 Jahren an Lymphdrüsenkrebs. Doch statt nach der sechsten Chemotherapie aufzugeben, erstellt er eine Überlebensliste mit den Dingen, die er in seinem Leben noch machen will. Darauf stand zum Beispiel: einen Kochkurs bei Stefan Marquard machen, ein Benefiz-Festival für die Krebshilfe organisieren und auch mit seiner Band auftreten. Er überlebt und beginnt mit der Abarbeitung seiner Liste.

Weiterschauen

On the Rocks

96 Min.
Dauer
Apple TV+

Väter unser

75 Min.
Dauer
Sooner
26.279 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.