Foto: Arte
13 Min.
Dauer
1 Jahr
Verfügbarkeit
Arte
Sender

Der Schlafwandler (Staffel 1)

Ausgerechnet im verschlafenen elsässischen Westheim werden immer wieder Verbrechen begangen. Mittendrin ist der 30-Jährige Simon (Gilles Vandeweerd). Der wohnt noch bei seiner Mutter und kann sich nicht erklären, warum er immer wieder an ziemlich komischen Orten aufwacht. Entweder ist er Opfer eine Verschwörung geworden oder lediglich Schlafwandler. Und dann hat es auch noch ein Killer-Duo auf ihn abgesehen, während er sich gegenüber der Polizei immer weiter in seine eigenen Ausflüchte verstrickt – bis die Grenzen zwischen Realität und Albtraum verschwimmen.

Weiterschauen

23.664 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.