Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
105 Min.
Dauer
Disney+
Plattform

Der Teufel trägt Prada

Als Andrea (Anne Hathaway) als Assistentin für die Herausgeberin des Modemagazins Runway (Meryl Streep) anfängt, sieht sie darin erst einmal nichts weiter als einen Job, der sie irgendwie weiterbringen wird. Doch ihre Chefin ist eine wahre Tyrannin und lässt sie rund um die Uhr für sich schuften – aber anstatt hinzuschmeißen, vertieft sich Andrea so sehr in ihre Aufgaben, bis sie alles andere vergisst. Selbst ihren Freund und ihre Überzeugungen.

Weiterschauen

Pelikanblut

126 Min.
Dauer
Netflix
26.333 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.