Foto: Film Kino Text
105 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
16
FSK
ZDF
Sender

Der Unschuldige

Es ist ein Leben wie im Bilderbuch – jedenfalls fühlt es sich für Ruth (Judith Hofmann) so an. Zusammen mit ihrem Mann und zwei Töchtern lebt sie im eigenen Haus in einer beschaulichen Kleinstadt. Durch ihren Job als Tierärztin steht sie auf festem Boden und der gemeinsame Glaube als Teil einer Freikirche schweißt die Familie zusammen. Doch dann taucht plötzlich ein alter Liebhaber Ruths wieder auf, der nach 20 Jahren im Gefängnis nun wieder auf freiem Fuß ist. Alte Gefühle flammen wieder auf und Ruths Glaube sowie Moralkompass werden auf die Probe gestellt.

Weiterschauen

Hot Fuzz

116 Min.
Dauer
ALLSTARS via Amazon
26.905 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.