Foto: Warner Bros Pictures Germany
101 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Tele5
Sender

Der unsichtbare Gast

Der smarte Geschäftsmann Adrián (Mario Casas) steht unter Mordverdacht. Seine Geliebte Laura (Bárbara Lennie) wurde getötet, nachdem sie mit ihm allein in einem Hotelzimmer war. Adrián aber behauptet, ein unbekannter Dritter wäre der echte Mörder, der „unsichtbare Gast“. Die Staranwältin Goodman (Ana Wagener) soll ihm nun vor seinem Prozess helfen, diese Verteidigungsstrategie glaubhaft für die Geschworenen einzustudieren. In Rückblenden und im Gespräch zwischen Adrián und Goodman wird nun nach und nach klar, was wirklich geschehen ist.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.