Foto: Warner Bros Pictures Germany
101 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

Der unsichtbare Gast

Der smarte Geschäftsmann Adrián (Mario Casas) steht unter Mordverdacht. Seine Geliebte Laura (Bárbara Lennie) wurde getötet, nachdem sie mit ihm allein in einem Hotelzimmer war. Adrián aber behauptet, ein unbekannter Dritter wäre der echte Mörder, der „unsichtbare Gast“. Die Staranwältin Goodman (Ana Wagener) soll ihm nun vor seinem Prozess helfen, diese Verteidigungsstrategie glaubhaft für die Geschworenen einzustudieren. In Rückblenden und im Gespräch zwischen Adrián und Goodman wird nun nach und nach klar, was wirklich geschehen ist.

Weiterschauen

23.681 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.