Foto: StudioCanal Deutschland
109 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Amazon
Plattform

Regie: Cédric Klapisch

Der Wein und der Wind

Als sein Vater im Sterben liegt, kehrt Jean (Pio Marmaï) nach Jahren der Funkstille auf das Familienweingut zurück. Seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil), die das Gut in der Zwischenzeit aufrechterhalten haben, können jede Unterstützung während der Ernte gebrauchen. Vor allem aber stellt sich die Frage, ob sie in der Zukunft getrennte Wege gehen oder zusammen Haus und Hof halten werden?

Weiterschauen

Amy (Doku)

122 Min.
Dauer
Joyn Plus+
24.574 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.