Foto: ZDF, Tino Sieland
44 Min.
Dauer
ZDFneo
Sender

Show mit Heimwerkerking Fynn Kliemann

Die Lieferung (Staffel 1)

Fynn Kliemann gilt als der Heimerwerkerking von Youtube. In seiner neuen Serie „Die Lieferung" baut er jedoch auf ZDFneo. Doch er ist dabei nicht auf sich allein gestellt, sondern bekommt Besuch von fünf Freund*innen. Die helfen ihm dabei, aus der morgendlichen Materiallieferung bis zum Abend die erstaunlichsten und absurdesten Dinge zu bauen.
💡 Einordnung von Shelfd
Die krassesten Sachen bauen und dabei auch noch lustig sein – damit ist Fynn Kliemann auf Youtube groß geworden. Diese beiden Eigenschaften macht er sich jetzt in seiner neuen Serie „Die Lieferung" zunutze und liefert damit unterhaltsame Zerstreuung – und ein bisschen Neid. Denn mal ehrlich, wer wollte als Kind an irgend einem Punkt nicht Erfinder*in werden?

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.