Foto: Senator Filmverleih
99 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
16
FSK
Tele5
Sender

Ab 22h verfügbar oder mit kostenlosem Tele5-Login

Die Tür

Der Maler David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs, als ein tragisches Unglück seine ganze Welt zerstört. Während er seine Nachbarin Gia (Heike Makatsch) besucht, ertrinkt seine Tochter Leonie im Pool. Von Schuldgefühlen geplagt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff. Als er entschließt sich umzubringen, entdeckt er eine verborgene Tür in die Vergangenheit. Mit dabei: Jessica Schwarz.
Text: Tele5

Schalte Dir das Archiv mit allen Empfehlungen des Tages frei

 

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit Shelfd sparst Du Dir jede Menge Zeit und siehst nur Inhalte, die sich wirklich lohnen

Zugriff auf das Archiv und unsere Newsletter
Unabhängige und überraschende Tipps
Mit Rechercheguide als Willkommensgeschenk
23136 Streamer*innen sind schon dabei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.