Foto: Senator Filmverleih
99 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
16
FSK
Tele5
Sender

Ab 22h verfügbar oder mit kostenlosem Tele5-Login

Die Tür

Der Maler David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs, als ein tragisches Unglück seine ganze Welt zerstört. Während er seine Nachbarin Gia (Heike Makatsch) besucht, ertrinkt seine Tochter Leonie im Pool. Von Schuldgefühlen geplagt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff. Als er entschließt sich umzubringen, entdeckt er eine verborgene Tür in die Vergangenheit. Mit dabei: Jessica Schwarz.
Text: Tele5

Weiterschauen

26.842 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.