Foto: RBB, Arte
53 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Arte
Sender

DJ Punk – Der Fotograf Daniel Josefsohn

Daniel Josefsohn war ein Fotokünstler mit israelisch-jüdischen Wurzeln. In den 90ern hat er die erste Kampagne für MTV in Deutschland geschossen und so den Punk in die Werbung gebracht. Ende 2012 katapultierte ihn ein Schlaganfall aus seinem alten Leben. Nur aufgeben, kam nicht in Frage. Also hat er weiterfotografiert, vom Rollstuhl aus.

Weiterschauen

26.850 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.