Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
105 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

Eddie the Eagle: Alles ist möglich

Michael "Eddie" Edwards will als Skispringer für sein Land bei den Olympischen Spielen antreten – obwohl er weder Talent, noch den nötigen Körperbau mitbringt. Aber er ist ehrgeiziger als alle anderen! Darum nimmt sich der ehemalige Trainer Bronson Peary (Hugh Jackman) auch seiner an und versucht das Unmögliche möglich zu machen. Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen!

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.