Foto: Deutschland3000
3 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Deutschland3000
Sender

Ehe für alle? WTF!?

Die Ehe für alle spaltet die Republik. Das heißt – eigentlich nicht. 83 Prozent der Deutschen supporten die Ehe für alle. Nur der Bundestag kann sich nicht dazu durchringen, die Ehe für alle endlich zu verabschieden. Eva Schulz und zehn junge Menschen haben ihren zuständigen Abgeordneten angerufen und mal gefragt: “Warum zur Hölle kriegt ihr die Ehe für alle da in Berlin einfach nicht geregelt?” Das Ergebnis? Lässt tief blicken.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.