Foto: WDR, Arsenal Filmverleih
95 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
One
Sender

Ein Geschenk der Götter

Aus heiterem Himmel verliert Schauspielerin Anna (Katharina Marie Schubert) ihre Anstellung am Stadttheater. Eben noch auf der Bühne findet sie sich nun in der Tristesse des örtlichen Jobcenters wieder. Auf Drängen ihrer Sachbearbeiterin übernimmt sie die Leitung eines Schauspielkurses für Langzeitarbeitslose. Trotz gewaltiger Widerstände formt sich aus den Einzelkämpfern zunehmend eine eingeschworene Gruppe und Anna erlebt einen Neuanfang, mit dem sie so nicht gerechnet hat.

Weiterschauen

The Congress

113 Min.
Dauer
Sooner

Fucking Berlin

96 Min.
Dauer
Netflix
26.340 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.