Foto: Universal Pictures Germany
96 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Prime Video
Plattform

Eine unbequeme Wahrheit

Oscarprämiert: 2006 half uns Al Gore, ehemaliger Vizepräsident der USA, einen ganz neuen Blick auf die Zukunft unseres Planeten und unserer Gesellschaft zu werfen. Mit seiner Doku „Eine unbequeme Wahrheit“ verhalf er dem Thema Klimawandel damit zu einer ganz neuen Öffentlichkeit. 2017 aktualisierte er seine Botschaft mit „Immer noch eine unbequeme Wahrheit – unsere Zeit läuft“ (ebenfalls verfügbar: https://amzn.to/2WhV3UL) und bildete damit die Grundlage für eine neue Generation Klima-Champions.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.