Foto: Universal Pictures Germany
96 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Prime Video
Plattform

Eine unbequeme Wahrheit

Oscarprämiert: 2006 half uns Al Gore, ehemaliger Vizepräsident der USA, einen ganz neuen Blick auf die Zukunft unseres Planeten und unserer Gesellschaft zu werfen. Mit seiner Doku „Eine unbequeme Wahrheit“ verhalf er dem Thema Klimawandel damit zu einer ganz neuen Öffentlichkeit. 2017 aktualisierte er seine Botschaft mit „Immer noch eine unbequeme Wahrheit – unsere Zeit läuft“ (ebenfalls verfügbar: https://amzn.to/2WhV3UL) und bildete damit die Grundlage für eine neue Generation Klima-Champions.

Weiterschauen

District 9

112 Min.
Dauer
MagentaTV

Oh Boy

85 Min.
Dauer
Netflix
26.335 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.