Foto: Universal Pictures Home Entertainment
110 Min.
Dauer
6
FSK
Prime Video
Plattform

Elizabeth – Das goldene Zeitalter

Englands protestantische Königin Elisabeth I. fühlt sich von Feinden umzingelt. Ihre Cousine Maria Stuart landete als Anstifterin einer Verschwörung der Katholiken im Kerker. Nur ihr engster Vertrauter Walsingham sowie der Seefahrer und Abenteurer Walter Raleigh genießen noch das Vertrauen der Königin. Doch Krieg droht, denn die spanische Seeflotte nähert sich Englands Küste. Elisabeth steht eine schwere Bewährungsprobe bevor. Drama von Shekhar Kapur, mit Cate Blanchett und Clive Owen.
Text: ServusTV

Weiterschauen

26.693 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.