Foto: Koch Films
107 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
16
FSK
Arte
Sender

Ema – Sie spielt mit dem Feuer

Ema (Mariana Di Girolamo) sieht keine Zukunft in der Beziehung zu Gastón (Gael García Bernal), nachdem sie den gemeinsamen Adoptivsohn wieder dem Jugendamt übergeben hat. Planlos stürzt sie sich im chilenischen Valparaíso in zahlreiche Affären, zieht mit dem Flammenwerfer durch die Stadt und geht ihrer Tanzleidenschaft nach. Allerdings nur scheinbar.
💯 Shelfd Einordnung von Arabella Wintermayr
Pablo Larraíns („Jackie: Die First Lady“) furioser Film sträubt sich gegen jede Kategorisierung. Gerade sein experimenteller Charakter, seine zahlreichen energiegeladenen Einstellungen und seine exzeptionellen Figuren machen ihn so sehenswert. Trotz allem treibt „Ema“ nicht ziellos umher, sondern folgt einem festen Plot – auch wenn das nicht zu jeder Zeit ersichtlich ist.

Weiterschauen

Full Metal Jacket

111 Min.
Dauer
Wow & Sky
24.573 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.