30 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live-Interview vom 19.07.21

Eva Schulz aus „Der Raum“ (SWR & funk) im Shelfie

Die Moderatorin und Journalistin Eva Schulz berichtet im Live-Interview, wie sie auf die Idee zu ihrer neuen Show „Der Raum“ kam – einer Mischung aus Polit-Talk und Exit-Game. Wir erfahren, warum es höchste Zeit ist für spielerische Wissensvermittlung, wie das Feedback auf das Format bisher ausfällt und wie es nach den zwei Pilotfolgen weitergehen könnte (interaktiv!). Außerdem möchte ich von Eva wissen, für was für einen Journalismus sie bekannt sein möchte und welcher Teil ihrer Arbeit sie am stärksten herausfordert. Zum Schluss verrät uns Eva noch drei aktuelle Streamingtipps aus der ARD-Mediathek und von Netflix. Happy Streaming!

Schalte Dir das Archiv mit allen Empfehlungen des Tages frei

 

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit Shelfd sparst Du Dir jede Menge Zeit und siehst nur Inhalte, die sich wirklich lohnen

Zugriff auf das Archiv und unsere Newsletter
Unabhängige und überraschende Tipps
Mit Rechercheguide als Willkommensgeschenk
22944 Streamer*innen sind schon dabei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.