30 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Eva Schulz aus „Der Raum“ (SWR & funk) im Shelfie

Die Moderatorin und Journalistin Eva Schulz berichtet im Live-Interview, wie sie auf die Idee zu ihrer neuen Show „Der Raum“ kam – einer Mischung aus Polit-Talk und Exit-Game. Wir erfahren, warum es höchste Zeit ist für spielerische Wissensvermittlung, wie das Feedback auf das Format bisher ausfällt und wie es nach den zwei Pilotfolgen weitergehen könnte (interaktiv!). Außerdem möchte ich von Eva wissen, für was für einen Journalismus sie bekannt sein möchte und welcher Teil ihrer Arbeit sie am stärksten herausfordert. Zum Schluss verrät uns Eva noch drei aktuelle Streamingtipps aus der ARD-Mediathek und von Netflix. Happy Streaming!

Weiterschauen

26.704 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.