Foto: Prokino Filmverleih
92 Min.
Dauer
12
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Fenster zum Sommer

In einem Moment schläft Juliane (Nina Hoss) noch an der Seite ihrer großen Liebe August (Mark Waschke), im nächsten wacht sie neben ihrem Ex (Lars Eidinger) auf. Die Zeit hat sich anscheinend zurückgedreht. Plötzlich befindet sie sich erneut in einer unglücklichen Beziehung, weit weg von August. Das einzig Positive: ihre Freundin Emily (Fritzi Haberlandt) ist zu dieser Zeit noch nicht verstorben. Juliane versucht nun fast alles wie vorher zu machen, um so wieder mit August zusammenzukommen, aber gleichzeitig auch Emilys Tod zu verhindern.

Weiterschauen

23.733 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.