Foto: RTL
45 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Amazon
Sender

Gratis bei Amazon: Deutschland 83 (Staffel 1)

Martin Rauch (Jonas Nay) soll als Ost-Agent für die Stasi in der Bundesrepublik spionieren. Mit neuer Identität wird er in die Bundeswehr eingeschleust. Von dort aus muss er Erkenntnisse über die Pershing-II-Stationierungen sowie auch über die Vorbereitungen für NATO-Manöver beschaffen. Das fehlende Privatleben sowie das schlechte Gewissen, was mit seiner Arbeit einhergeht, nagen sehr an dem jungen Mann. / Staffel 2 "Deutschland 86" läuft ab 19.10. exklusiv bei Prime Video.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.