Foto: Polyband
89 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
Arte
Sender

Hawking – Die Suche nach dem Anfang der Zeit

1963 erfährt Physikstudent Stephen Hawking (Benedict Cumberbatch), dass er an der Nervenkrankheit ALS erkrankt ist. Das Leiden wird ihn lähmen, um die Sprechfähigkeit bringen und unweigerlich umbringen. Dennoch lässt er sich nicht unterkriegen. Er forscht weiter nach dem Anfang der Zeit. Dabei wird sein wegweisendes Werk zum Wettlauf mit der Krankheit. Arte zeigt die Dokufiktion "Hawking – Die Suche nach dem Anfang der Zeit" anlässlich des Todes von Stephen Hawking am 14.03.2018.

Weiterschauen

Full Metal Jacket

111 Min.
Dauer
Wow & Sky
26.262 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.