Foto: Majestic-Filmverleih
91 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
ZDF
Sender

Hin und weg

Hannes (Florian David Fitz) liebt es mit seinen Freunden ausgedehnte Radtouren zu machen. Dieses Mal soll es dafür, gemeinsam mit seiner Frau Kiki (Julia Koschitz), nach Belgien gehen. Aber die Reise hat einen gewaltigen Haken: Hannes erklärt seinen Liebsten, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet und diese Unternehmung seine letzte sein wird. Auch mit dabei: Jürgen Vogel, Volker Bruch und Hannelore Elsner.

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.