Foto: Majestic-Filmverleih
91 Min.
Dauer
12
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Hin und weg

Hannes (Florian David Fitz) liebt es mit seinen Freunden ausgedehnte Radtouren zu machen. Dieses Mal soll es dafür, gemeinsam mit seiner Frau Kiki (Julia Koschitz), nach Belgien gehen. Aber die Reise hat einen gewaltigen Haken: Hannes erklärt seinen Liebsten, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet und diese Unternehmung seine letzte sein wird. Auch mit dabei: Jürgen Vogel, Volker Bruch und Hannelore Elsner.

Weiterschauen

The Voices

104 Min.
Dauer
Amazon

Border

111 Min.
Dauer
Filmfriend
26.216 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.