Foto: MIG Film
85 Min.
Dauer
Movies Select
Sender

How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine Freundin verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Form des Selbsthilfe-Buches „Es ist nicht Deine Schuld“ in Sicht. Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die Idee kommt, den Autor des Buches zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird.

Weiterschauen

Oldboy

120 Min.
Dauer
Mubi

Funny Games

104 Min.
Dauer
Prime Video
26.820 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.