Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
107 Min.
Dauer
12
FSK
Disney+
Plattform

I Origins – Im Auge des Ursprungs

Molekularbiologe Ian (Michael Pitt) hat sich ganz der Wissenschaft verschrieben, er untersucht speziell die Evolution des Auges. Als er Sofi (Astrid Bergès-Frisbey) kennenlernt und sich in sie verliebt, verändert sich langsam seine Sicht auf die Welt. Und gerade, als er glaubt, mit seinem Leben und der Forschung nicht weiterzukommen, macht er zusammen mit seiner Laborpartnerin (Brit Marling) eine bahnbrechende Entdeckung.

Weiterschauen

26.265 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.