Foto: X Verleih, WDR
115 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
One
Sender

Ich und Kaminski

Wir befinden uns kurz vor der Jahrtausendwende: Genau zu dem Zeitpunkt wittert Sebastian Zöllner (Daniel Brühl) seine große Chance. Der egozentrische Kunstjournalist will ein Buch über den in Vergessenheit geratenen Maler Manuel Kaminski (Jesper Christensen) verfassen und ihn so zurück in das Gedächtnis der Menschen bringen. Doch dafür muss er ganz schön tief in die Trickkiste greifen.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.