Foto: Netflix
93 Min.
Dauer
6
FSK
Netflix
Plattform

Jim und Andy

Im Jahr 1999 konnte man Jim Carrey in „Der Mondmann“ auf der Leinwand sehen. Darin spielte er den einzigartigen Entertainer Andy Kaufman. Einen Komiker, der vor allem für seinen Anti-Humor bekannt war. Um diesen Mann zu verkörpern, gab Carrey wirklich alles. Ein Rückblick mit aktuellen Interviews zeigt jetzt, wie extrem die Auseinandersetzung mit dem Thema und die Transformation Carreys tatsächlich war.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.